Myrna

Myrna

* 24.04.2008
† 11.10.2019
Erstellt von Simone Fings
Angelegt am 26.10.2019
132.043 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5450)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 24.04.2024 um 22:42 Uhr

Kleiner Engel im Himmel,alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünschte du könntest hier auf Erden Feiern. Liebe Familie Fings fühlen sie sich gedrückt.

Gedenkkerze

Kj💕

Entzündet am 24.04.2024 um 22:37 Uhr

Alles gute zum Geburtstag liebe Myrna💕🌸

Eine Kerze brennt auch auf meiner Fensterbank für dich, vielleicht kannst du sie ja von dort oben sehen🌹

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 21:20 Uhr

!!! Vielen Dank an alle, die hier auf dieser Seite heute an Myrna und uns gedacht haben - es tut gut !!!

Ein schwerer Tag geht zu Ende, wir haben versucht ihn für Dich und uns schön zu gestalten. Es wehen jetzt zwei Luftballons in Form einer "1 + 6" an Deinem Grab und ich habe mit Dir Deinen ersten Alkopop getrunken... Wir haben uns an Deine Geburt erinnert und viele andere Dinge...- Du warst bei uns...

Und trotzdem wünschte ich mir, ich könnte die Zeit noch einmal zurückdrehen...

!!! In unendlicher Liebe - immer !!!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.04.2024 um 21:16 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Myrna

🌈🥳

Gedenkkerze

Marianne Schwan

Entzündet am 24.04.2024 um 15:15 Uhr

Zum Geburtstag viele Lichter für Myrna und Eltern

Weitere laden...