Myrna

Myrna

* 24.04.2008
† 11.10.2019
Erstellt von Simone Fings
Angelegt am 26.10.2019
132.161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5411)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Myrna entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Volker / Hamm

Entzündet am 26.04.2024 um 19:53 Uhr

Vielleicht werden in vielen tausend Jahren doch einmal Zeitreisen möglich sein, und alle verunglückten Menschen nachträglich gerettet werden. Nur ein schöner Traum ? Wer weiß ?!

Gedenkkerze

V.K.

Entzündet am 26.04.2024 um 12:05 Uhr

Myrna, ich denke an dich!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 22:01 Uhr

Es tut gut, wenn so viele Menschen an Dich denken!!!

Ich möchte Dich gerne bei mir haben!!! Sehen wie Du groß wirst, was Du für tolle Ideen hast, wie Du Deine Haare trägst, wie Du Dich schminkst, wie Du Dich entwickelst, in wen Du Dich verliebst, was Du Dir für einen Beruf wünschst...

Dich in den Arm nehmen können, wann immer ich will, mit Dir reden, lachen, feiern, streiten und weinen... Ich möchte, dass Du bei mir bist...

Vorbei

!!! Unendliche Sehnsucht !!!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 24.04.2024 um 22:42 Uhr

Kleiner Engel im Himmel,alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünschte du könntest hier auf Erden Feiern. Liebe Familie Fings fühlen sie sich gedrückt.

Gedenkkerze

Kj💕

Entzündet am 24.04.2024 um 22:37 Uhr

Alles gute zum Geburtstag liebe Myrna💕🌸

Eine Kerze brennt auch auf meiner Fensterbank für dich, vielleicht kannst du sie ja von dort oben sehen🌹

Weitere laden...