Myrna

Myrna

* 24.04.2008
† 11.10.2019
Erstellt von Simone Fings
Angelegt am 26.10.2019
131.410 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Fotoalben (34)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Ich bau´ eine Stadt für Dich... (11)

Ich habe Dir eine Stadt gebaut... Mit viel Liebe, mit viel Sehnsucht, mit... FÜR DICH

Fotoalbum

Picknick-Time (6)

Sommerzeit ist Picknickzeit Also habe ich ein Picknick für Dich bereitet !!! Unendliche Liebe !!!

Fotoalbum

Picknick-Time (6)

Sommerzeit ist Picknickzeit Also habe ich ein Picknick für Dich bereitet !!! Unendliche Liebe !!!

Fotoalbum

Dein 15. Geburtstag (12)

Ich habe Bilder von Deinem Geburtstags-Grab eingestellt. Für alle, die an Dich gedacht haben, aber nicht persönlich vorbei kommen konnten !!! Unendliche Sehnsucht !!!

Fotoalbum

Österliche Bilder (3)

Ich habe drei Bilder von Deinem bunten, österlichen Grab eingestellt. Die Tulpen blühen so schön... !!! Wir sind bunt !!!

Weitere laden...