TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:47 Uhr am 20.04.2024

Enkel Max🥰 für Gerhard Burtzlaff

Lieber Opa,

leider mussten wir in den vergangen Tagen einen schweren Abschied von dir nehmen. Die ganze Familie und ich haben sehr getrauert. Wir werden dich sehr vermissen. Lebe ruhig und in Frieden.

Dein Max❤️

21:44 Uhr am 20.04.2024

Wilfried Claus für Karl-Josef Daverkausen

Wir kondolieren der Famile von Karl-Josef und allen Freunden. Wir sind dankbar, diesen wunderbaren Menschen als Seelsorger und Freund kennengelernt zu haben. Mecki und Wilfried Claus

21:31 Uhr am 20.04.2024

Claudia und Jörg Neudörfl für Herbert Baum

21:22 Uhr am 20.04.2024

Sofia Perifanou für Herbert Baum

Sehr schmerzlich einen geliebten Menschen so unerwartet zu verlieren und ihm noch nicht einmal die letzte Ehre erweisen zu können.

21:14 Uhr am 20.04.2024

Monika wirth für Peter Feykens

Ruhe in Frieden mein Lieber 

Ich bin so geschockt. 

Wir kannten uns von der Arbeit. 

Der Familie ganz viel Kraft in der Schweren Zeit

21:12 Uhr am 20.04.2024

Mascha für Roswitha Pietsch

21:12 Uhr am 20.04.2024

Susanne für Miriam Scheidel

Für Miriam und ihre Familie...

21:12 Uhr am 20.04.2024

Kirsten für Gerda Müller

...für immer in unseren Herzen ❤️ 

21:11 Uhr am 20.04.2024

Dominic, Yvonne, Eddie für Maike Susan Klaas

Maike wir vermissen dich so sehr 💕

21:02 Uhr am 20.04.2024

alter Brummbär, für Gilles Berthier

morgen wirst Du fehlen. Beim letzten Champagner-Frühstück bist Du zwar gekommen, warst aber unmöglicher Laune; richtig miesepetrig. Ganz übel. Aber morgen hätten wir dich gerne dabei und vielleicht wäre Deine Laune ja super. 

Jetzt können wir nur das eine oder andere Glas auf Dich trinken. Deine Boubounette vermisst Dich sehr.

20:59 Uhr am 20.04.2024

Liebelein für Monika Dohm

musste an unsere tolle gemeinsame Zeit in Kanada denken. ..... Mensch, war das schön. 

Aber wiederholen geht ja nicht. Wir holen das einfach "oben" nach. Irgendwann "landen wir ja auch"

20:56 Uhr am 20.04.2024

Liebe Mama für Katharina Kirsch

ein Böers-Mädchen ist tot. Du hast immer von ihr und ihrer Schwester erzählt, wenn sie an Deinem Haus vorbeikamen.

Traurig ... auch die "Jungen" werden immer weniger

20:55 Uhr am 20.04.2024

Steffi für Angelika Lindlahr

Mama, ich hab Dich ganz doll lieb!❤️😘

20:54 Uhr am 20.04.2024

Kleine für Renate Schiefer

stell' Dir vor: Monika Böer ist tot.
Ich glaube, sie und ihre Schwester sind immer an Mama's Haus spazieren gegangen und haben einen Schwatz mit der Mama gehalten. Jedenfalls hat die Mama erzählt ... die Boers-Mädchen waren auch da

Traurig, wir werden immer weniger

20:49 Uhr am 20.04.2024

Karin kraus für Manuel

20:39 Uhr am 20.04.2024

Mama für Markus Hergarden

Dein Abschied ist eine große Lücke, ich kann sie nicht schließen, aber sie ist auch ein Fenster durch das ich dich sehen kann.

 

 

20:39 Uhr am 20.04.2024

Conny für Hannamarie Schriewer

Mama du fehlst mir! ❤️ 🫶  Bald bist du 1 Jahr tot und immer noch ist es für mich unbegreiflich. Ich sehne mich nach einer Umarmung, an einen Anruf von dir, an ein "freitags im Cafe sitzen und bummeln gehen", ...ich sehne mich nach deinem so lieben Wesen und nach deiner Liebe für Emma! Du bist mein Herzensmensch - ich liebe dich! Gestern -heute-morgen. 🤍 ❤️ 

20:21 Uhr am 20.04.2024

Benedikte für Helene Diefenthal

Ich vermisse dich! 

20:21 Uhr am 20.04.2024

Ich für Barbara Zimmermann

20:16 Uhr am 20.04.2024

BU für Martina Stamm

Liebe Martina, du gute Seele.

Wie sehr wir dich vermissen;deine fröhliche art, einfach alles! Wir denken immer an dich...

20:12 Uhr am 20.04.2024

Benedikte für Helene Diefenthal

Ich vermisst dich 

19:48 Uhr am 20.04.2024

Erika für Karin Kirsch

Mach’s gut Karin, wo immer du jetzt auch bist.

19:41 Uhr am 20.04.2024

Christa und Ernst für Helene Diefenthal

In stillem Gedenken 🧡

19:39 Uhr am 20.04.2024

Ursula für Thekla Hemmersbach

Für mich, meine Schwester und meine Mutter war Thekla immer ein liebenswerter Mensch, unauffällig aber wichtig , den wir vermissen. Sie ruhe in Frieden...

19:33 Uhr am 20.04.2024

Nadja für Gertrud Schmitz

Unvergessen

❤️

19:31 Uhr am 20.04.2024

Sabine, Peter und Lenny für Peter Teske

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus. “Joseph von Eichendorff

19:25 Uhr am 20.04.2024

Madlen für Kevin Struchhold

💔

19:18 Uhr am 20.04.2024

Caro für Eva Bohlmann

19:17 Uhr am 20.04.2024

Thomas Igelmund für Eva Bohlmann

Wir vermissen dich Eva ❤️ 

18:36 Uhr am 20.04.2024

Dirk Piwowarsky für Erik Höhl

18:34 Uhr am 20.04.2024

Andrea Piwowarsky für Erik Höhl

Mach es gut, da wo du jetzt bist ❤️

17:50 Uhr am 20.04.2024

Deine geliebte frau für Hans Jürgen Cuvelier

 Heute sind es zwei Monate  dass du nicht mehr  an meiner Seite  bist,du fehlst mir so sehr dass  ich es mit  Worten nicht beschreiben kann... ich würde alles geben,das du wieder bei mir  und deine  Mädels wärst... ich liebe dich .

 

 

 

 

 

17:44 Uhr am 20.04.2024

Michael für Kevin Struchhold

17:44 Uhr am 20.04.2024

Deine geliebten für Hans Jürgen Cuvelier

17:41 Uhr am 20.04.2024

Helma und Holger für Hannelore Kocher

Eine Stimme,die vertraut war, schweigt

Ein Mensch,der immer da war, ist nicht mehr , was bleibt

sind dankbare Erinnerungen die niemand 

nehmen kann.

 

Ruhe in Frieden liebe Hannelore. 

17:39 Uhr am 20.04.2024

helena für Karin Schurf

17:39 Uhr am 20.04.2024

Noch ein Schwung voller Kraft und Licht für Maike Susan Klaas

Wenn jede Kerze ein wenig mehr Hoffnung und Kraft schenken würde, dann würde ich Ihnen hunderte von diesen Kerzen anzünden. Jetzt nehme ich aber auch neben Ihnen, Maike, Ihren Eltern auch Ihren Freund mit in dieses Kerzenlicht. Es schmerzt und macht mich sehr traurig, was Ihnen als Familie widerfahren ist. Ich werde für Sie beten - die Mutti, mit ihren Kindern im Herzen) - Unendlich viel Kraft

17:34 Uhr am 20.04.2024

Gerd Krebber für Karl Schiesberg

Leev Margot, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Karl. Ich erinnere mich noch mit viel Freude an den Tausch Wirt-Pfarrer. Ich wünsche dir viel Stärke. Mit liebem Gruß, dr Järd. 

17:32 Uhr am 20.04.2024

. für Rudi Heß

Ruh in Frieden.

17:25 Uhr am 20.04.2024

. für Lotta und Mika Mittelstädt

Ruht in Frieden.

17:21 Uhr am 20.04.2024

Angelika und George für Peter Teske

Wir werden dich nicht vergessen.

17:20 Uhr am 20.04.2024

. für Rudi Heß

Ruhe in Frieden.

17:18 Uhr am 20.04.2024

Angelika und George für Peter Teske

17:10 Uhr am 20.04.2024

Iris und Ralf für Erika Höft

17:06 Uhr am 20.04.2024

Carmen für Edith Kuhnert

Mama, Papa ich weiß gerade nicht wie es weitergehen soll. Meine Kraft geht langsam zu Ende. ❤️❤️🕯🕯

16:36 Uhr am 20.04.2024

Michelle and Kevin Ryan für Marianne Jahn

Tante Marianne, wir haben dich schon lange vermisst und vermissen dich immer noch. Wir denken oft an dich und werden dich immer lieben.

16:22 Uhr am 20.04.2024

Melina Hentschel für Ursula Steiger

16:06 Uhr am 20.04.2024

Errol Dick für Iris Flemm-Hufenstuhl

Ich bin traurig, Iris war ein feiner Mensch.

16:01 Uhr am 20.04.2024

Renata für Horst Wilke

Leuchtende Tage...

nicht weinen, dass sie vorüber...

Lächeln, dass sie gewesen sind 🙏

15:52 Uhr am 20.04.2024

Brigitte für Romana Cäcilia Beck

Leider habe ich Romana längere Zeit nicht mehr gesehen. Ich war eine enge Schulfreundin in den 1970er. Leider hat sich ihr Lebensweg nicht so gestaltet, wie sie es verdient hat.  Ich kannte sie nur als einen liebenswerten Mensch. Ich wusste, daß sie krank war. Wir haben die selbe Erkrankung. Das sie so früh gehen musste ist sehr traurig 😢